Dancing Queen

| Das neue Buch über Vesseling von Ursula Mann

Dancing Queen Ursula Mann Buch
Meine Erfahrungen mit Vesseling! Jetzt in Buchform!

Mann, Ursula: Dancing Queen
ISBN: 978-3-7347-9421-6

Dancing Queen Ursula Mann Buch


„Dancing Queen“ — meine Erfahrungen mit Vesseling!


Eigentlich habe ich es meinen Klienten zu verdanken, dass es jetzt wirklich ein Buch von mir gibt. Denn immer wieder kam von ihnen die Anregung, ich solle doch endlich einmal aufschreiben, was ich so mit Vesseling erlebt habe.

Von Anfang an, habe ich meine Begeisterung für diese Arbeit mit anderen geteilt. Ich konnte gar nicht anders, erzählte von mir und was sich alles verändert hatte. Mit Erstaunen bemerkte ich, wie oft sich andere in meinen alten Problemen und Ängsten wiederfanden. Manche bekamen dadurch erst überhaupt eine Idee davon, was man alles unnötig durch den Alltag schleppt und was man offenbar doch loslassen konnte. Andere erkannten, dass an ihren Sehnsüchten und Träumen doch etwas dran war und es vielleicht etwas gab, das ihnen half, die Hindernisse aus dem Weg räumen, statt ewig nur zu träumen.

2009 setzte ich mich dann wirklich hin und fing an zu schreiben. Es war ein Prozess, der sich über mehrere Jahre zog. Vieles musste erst reifen, ganz im Stillen, ohne das jemand - außer meinem Mann Thomas - etwas davon überhaupt wusste. Im letzten Jahr, also 2014, war dann die Zeit offenbar gekommen und das Buch wollte fertig werden. Es „schrieb sich aus mir heraus“. Viele Texte sind in meinem Lieblingscafé entstanden, am Naschmarkt oder auf der Koppel bei meinem Pferd – wunderbare Stunden, in denen ich ganz in meiner Kraft war.

Viel Freude beim Lesen!


Buch bei Amazon.de ansehen - hier klicken

Buch bei Thalia.at ansehen - hier klicken

Das Buch können Sie auch in jeder Buchhandlung bestellen, oder online als Paperback oder e-book erwerben: z. B. bei Amazon, Thalia, BoD ...

Mann, Ursula: Dancing Queen
ISBN: 978-3-7347-9421-6